HomeÜber unsAktuellesFord Trucks Kennenlerntag in der Beständig Autowelt

Ford Trucks Kennenlerntag in der Beständig Autowelt

Roland Hasler ist Verkaufsberater für Ford Trucks bei der Beständig Autowelt und freut sich auf viele Besucherinnen und Besucher am Kennenlerntag. (Foto: Beständig Autowelt)

In Europa war Ford Trucks bislang nur in einigen wenigen Ländern präsent. Jetzt kommt Ford Trucks auch nach Deutschland und will sich als achte Marke hier bei uns etablieren. Knapp 30 Händler und Werkstätten gibt es mittlerweile deutschlandweit. Die Beständig Autowelt in Gochsheim und Knetzgau gehört dazu und ist nicht nur Händler für Ford Trucks, sondern bietet auch den kompletten Werkstattservice unterfrankenweit an.

Um allen Interessierten die Möglichkeit zu geben mehr über den F-Max, das Flaggschiff der Ford Trucks Flotte, zu erfahren, lädt die Beständig Autowelt zu einem Kennenlerntag für alle am Samstag, 28.05.2022 von 9-13 Uhr am Standort Gochsheim ein. Bei einer Lkw-Brotzeit können die F-Max Sattelzugmaschinen bestaunt, besichtigt und getestet werden. Die Experten von Ford Trucks stehen für Beratungen zur Verfügung.

Ansprechpartner Beständig Autowelt:

Sina Beständig