HomeGeschenkgutschein

Gib Corona keine Chance !!

Die Corona-Pandemie fordert von uns allen Einschränkungen im privaten als auch im öffentlichen Lebensbereich.

Jeder ist mehr oder weniger davon betroffen. Besonders trifft es die Geschäftsleute, die bedingt durch die staatlichen Verordnungen nicht mehr oder nur noch beschränkt öffnen können. Viele habe es schwer, diese Krise unbeschadet zu überstehen.

Helfen Sie mit, dass unser Gochsheim genau so vielfältig nach Corona ist, wie es zuvor auch war. Kaufen Sie unsere Corona Gutscheine und verschenken Sie diese innerhalb der Familie, an Bekannte und Nachbarn.

Jeder Gutschein ist ein kleiner Baustein, damit die von der Corona-Krise betroffenen Unternehmen am Leben bleiben können.

Informieren Sie alle, die Sie kennen, von unserer Aktion - Mail, Facebook .....

Gemeinsam sind wir stark.

Erwerben können Sie die Gutscheine ausnahmsweise nur in der Flessabank Gochsheim

Gochsheim ist vielfältig!

Blumen, Gesundheit, Kosmetik, Lebensmittel, Fitness, Essen gehen, Mode, Urlaub, Fotos, Autoreparatur, Audio, Reifen, Farben, Deko, Inneneinrichtung, Frisörbesuch ... usw.

Mit dem Gochsumer Geschenkgutschein haben Sie zu jeder Gelegenheit - Geburtstag, Namenstag, Hochzeit, Ostern, Weihnachten, Hausbau, Einzug, Umbau, Renovierung, Kommunion, Konfirmation usw. - das richtige Geschenk für Ihre Lieben - Oma, Opa, Eltern, Kinder, Enkel, Schwester, Bruder, Tante, Onkel, Nichte, Neffe, Freunde ...

Der Gutschein ist bei den Gochsheimer Banken (Flessabank, Sparkasse und VR-Bank) erhältlich und kann bei allen teilnehmenden Mitgliedern der Gewerbevereinigung Gochsheim eingelöst werden. Sie erkennen diese am Aufkleber im Eingangsbereich.

Einen Infoflyer zum Gochsumer Geschenkgutschein können Sie sich hier herunterladen.

Amend's Fahrradladen Apotheke an den Gaden Apotheke Stenger Chic Sein Eiscafe Dolomiti Deutsche Vermögensberatung - Stefan Lutz Edeka - Didis Elektro-Panzer Extremeaudio Axel Fischer - KFZ-Meisterbetrieb Fleck - Kunst in Stein Garten-Center Heimrich Salon Geyer Hallenbad - Gemeinde Gochsheim J.W. Karl - GartenDesign Kate's Flowers Panos' Biergarten Pizza Toni Reifen-Müller Heilpraktikerin Anja Schwaab Malerbetrieb Spitzner Nohe Optik Ziegler Kosmetik-Fusspflege Bei Mario - Sportgaststätte Weyer Peter Fenkl, Zahnarzt Werners Garage Hotel-Gasthaus zur Krone Beständig Autowelt Gröger Automobile IntereSandReisen Finstral Gasthaus zur Eisenbahn Terra Nostra Old Town Ink Unterfranken Bernhardt die Haarprofis Schulz Sanitär- und Heizungstechnik Schnauzenliebe