HomeÜber unsAktuellesNeues Transporterkompetenz-Zentrum in Gochsheim

Neues Transporterkompetenz-Zentrum in Gochsheim

Wenn es um Transporter geht, ist man in der Industriestraße 28 in Gochsheim an der richtigen Adresse. Seit Juli 2020 befindet sich hier das Transporterkompetenz-Zentrum.

Der Verkauf und Ankauf von gebrauchten Transportern aller Marken steht im Mittelpunkt der neuesten Unternehmenssparte der Firma Beständig Autowelt. Den Kunden erwartet eine große Auswahl top geprüfter Fahrzeuge der gängigsten Transporter-Marken. Fachberater Roland Hasler (Tel: 09721 730 23 15) ist der erste Ansprechpartner für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Transporter sind.

Auf dem Gelände befindet sich ebenfalls die Transporterwerkstatt trapoFit, die sich auf die Reparatur und Wartung älterer Transporter, Wohnmobile und Kastenwägen aller Marken spezialisiert hat.

Am kleinen Plan 6

0160 32 39 326 (Frau Schwaab)