HomeÜber unsAktuellesKäfer ehrt gleich drei Jubilare

Käfer ehrt gleich drei Jubilare

Im Bild von links: Daniela Wetterich (geschäftsführende Gesellschafterin), Ralf Gellner (10 Jahre), Georg Paul ( 20 Jahre), Winfried Strobel (30 Jahre), Robert Erhard (Geschäftsführer) Im Bild von links: Daniela Wetterich (geschäftsführende Gesellschafterin), Ralf Gellner (10 Jahre), Georg Paul ( 20 Jahre), Winfried Strobel (30 Jahre), Robert Erhard (Geschäftsführer) Bild: Käfer Baustahl - Tore - Türen

KÄFER Baustahl-Tore-Türen aus Gochsheim hat in seiner Betriebsversammlung  3 langjährige Mitarbeiter ehren dürfen. Die geschäftsführende Gesellschafterin Daniela Wetterich öffnete die SCHATZTRUHE des Unternehmens und holte folgende Mitarbeiter heraus:

Ralf Gellner, der am 1. Mai 10 Jahre im Unternehmen ist, ist ein besonderer SCHATZ DER ABTEILUNG für Garagentore und Haustüren.Herr Gellner ist nicht nur ein hervorragender Fachberater, er bewältigt ein breites Aufgabenspektrum rund um das Produkt.

Georg Paul, der im April 20 Jahre als Fachmonteur beschäftigt ist, besticht nicht nur durch seine körperliche Größe, er zeichnet sich durch seine ruhige, analytische Art aus, die ihn zu fachlichen Meisterleistungen bringt. Möge er diesen ganz besonderen SCHATZ für sich und dem Unternehmen bewahren.

Und zum Schluss konnte Daniela Wetterich Winfried Strobel ihre Anerkennung und Bewunderung aussprechen. Seit 30 Jahren begleitet er mit seinem mittlerweile großen ERFAHRUNGSSCHATZ das Unternehmen. Herrn Strobel wurde auch die Ehrenurkunde der IHK, verbunden mit den Besten Wünschen, überreichen.

Das Unternehmen sprach allen nochmals einen großen DANK aus.