HomeÜber unsAktuellesGib Corona keine Chance !!

Gib Corona keine Chance !!

Die Corona-Pandemie fordert von uns allen Einschränkungen im privaten als auch im öffentlichen Lebensbereich.

Jeder ist mehr oder weniger davon betroffen. Besonders trifft es die Geschäftsleute, die bedingt durch die staatlichen Verordnungen nicht mehr oder nur noch beschränkt öffnen können. Viele habe es schwer, diese Krise unbeschadet zu überstehen.

Helfen Sie mit, dass unser Gochsheim genau so vielfältig nach Corona ist, wie es zuvor auch war. Kaufen Sie unsere Corona Gutscheine und verschenken Sie diese innerhalb der Familie, an Bekannte und Nachbarn.

Jeder Gutschein ist ein kleiner Baustein, damit die von der Corona-Krise betroffenen Unternehmen am Leben bleiben können.

Informieren Sie alle, die Sie kennen, von unserer Aktion - Mail, Facebook .....

Gemeinsam sind wir stark.

Erwerben können Sie die Gutscheine ausnahmsweise nur in der Flessabank Gochsheim