Aktuelles

Aktuelles von der Gewerbevereinigung Gochsheim und ihren Mitgliedern

HomeÜber unsAktuellesDana Bernhardt führt ihren familiären und neu gestalteten Friseursalon bereits in der fünften Generation

Dana Bernhardt führt ihren familiären und neu gestalteten Friseursalon bereits in der fünften Generation

Neulich fand die Einweihungsfeier der neu gestalteten Räume des Friseursalons Bernhardt die Haarprofis in der Schweinfurter Straße 12 in Gochsheim statt. Der Salon wird geleitet von Dana Bernhardt, erst 24 Jahre alt und in der bereits fünften Generation des Geschäftes tätig, das schon seit 1887 besteht.

"Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Nach der Ausbildung zum Beautyartist schloss ich 2017 meinen Meister mit dem bayerischen Staatspreis ab und begann meine Arbeit in unserem Salon in Gochsheim. Nun war es an der Zeit, diesen Räumen meine persönliche Handschrift und einen modernen Look, der meinen Stil widerspiegelt, zu verleihen", erzählt Dana. Und weiter: "Ich liebe die Vielfalt meines Berufes, sei es als Master of Color beim Arbeiten mit Farben oder das emotionale Styling von Bräuten. Seit September 2019 darf ich meine Jungstylistin Alexa im Friseurberuf ausbilden. Junge Menschen für meinen Beruf zu begeistern, ist mir ein ganz besonders Anliegen!"

Auf dem Bild von links nach rechts: Alexa Kutz, Dana Bernhardt und Heinz Bernhardt
Auf dem Bild von links nach rechts:
Alexa Kutz, Dana Bernhardt und Heinz Bernhardt

 

 

Gewerbevereinigung Gochsheim

 

Anschrift:
 

Schweinfurter Str. 10, 97469 Gochsheim
c/o Flessabank

Telefon:
  09721 - 762410 (Herr Hartwig)
E-Mail:
  gewerbe(at)gewerbevereinigung-gochsheim.de