HomeÜber unsAktuellesBesteady 4 your future - mache deine Zukunft mobil - werde Teil der Beständig-Familie

"Was machst Du nach der Schule?" – Diese Frage kennst Du sicher zur Genüge.

Eine Entscheidung, die nicht immer einfach ist, bei so vielen möglichen Ausbildungsberufen. Eine gute Ausbildung  bedeutet Zukunft – nicht nur für Dich, sondern auch für unser Unternehmen.

Deshalb bieten wir jungen Menschen gute Ausbildungschancen und nach erfolgreicher Gesellenprüfung das Beständig Jobversprechen. Wenn Du Interesse an einer Ausbildung bei uns hast, dann melde dich bei uns.

Zum ersten Kennenlernen bieten wir beispielweise Praktika im Autohaus oder in unserer Werkstätten an.

Folgende Ausbildungsplätze bieten wir an:

• Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Pkw-Technik
  • Kfz-Mechatroniker (m/w/d) System- und Hochvoltechnik
  • Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Nutzfahrzeug-Technik
  • Automobilkaufmann (m/w/d) Autoverkauf oder Serviceannahme
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
  • DER WEG IN DEINE BESTÄNDIG ZUKUNFT

Wenn Du eine Praktikum oder eine Ausbildung bei uns machen möchtest, dann schick uns eine Bewerbung an:

Horst Beständig GmbH
z.Hd. Frau Jasmin Klein
Händelstraße 1

Wenn Du Fragen rund um Bewerbung und/oder Praktikum hast, dann melde Dich bei unserer Ausbildungsverantwortlichen: