HomeÜber unsAktuellesBeständig Autowelt unter Deutschlands 1.000 besten KFZWerkstätten

Beständig Autowelt unter Deutschlands 1.000 besten KFZWerkstätten

Foto: Beständig Autowelt, Marius Spanka

Die Beständig Autowelt in Gochsheim zählt laut AUTO BILD zu den 1.000 besten KFZWerkstätten 20/21 in Deutschland. Die Automobilzeitschrift hatte die Top-Liste der besten 1.000 Werkstätten auf Basis einer breiten Kundenbefragung und den Empfehlungen der Werkstätten selbst erstellt. Die befragten Werkstätten konnten dabei deutschlandweit alle anderen Werkstätten nennen, die sie selbst einem Kunden weiterempfehlen würden. Insgesamt bekam die Beständig Autowelt in Gochsheim die Kundennote 1,5.

Die Geschäftsleitung der Beständig Autowelt Sina, Daniel und Conny Beständig sowie der Gesamt-Serviceleiter Tobias Mader freuten sich sehr über das Siegel von AUTO BILD. Geschäftsführerin Sina Beständig: „Wir sind stolz auf die vielen positiven Bewertungen unserer Kunden und möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, denen wir diese Auszeichnung zu verdanken haben. Als Werkstatt ist es unser Ziel jeden Tag unser Bestes zu geben. Und das hat unser Werkstattteam wirklich perfekt umgesetzt.“